Sonntag, 15. November 2009

Oh wundervolle Genesung.

Endlich! ICH BIN WIEDER GESUND!
Ich war in der letzten Woche ganze vier Tage nicht in der Schule und heute gehe ich das erste Mal wieder. Ist das ein tolles Gefühl :D
Obwohl ich auch nichts dagegen gehabt hätte, auszuschlafen!
Jetzt heißt es für mich: Reinhauen und Stoff nachholen.
Ich bin nämlich nicht gerade die Beste in der Schule. :S

Außerdem bin ich sauer!
Eine Freundin (1)von mir kennt einen 'Arzt' und eine andere Freundin (2)von mir und ich wollten uns bei ihm ein Piercing stechen lassen, da es bei ihm kostenlos ist. Wir haben uns beim Piercer bereits ein Piercing gekauft. Einmal, vor etwa 5 Wochen, waren wir schon auf dem Weg dort hin, aber da haben wir dann erfahren, dass es doch nicht klappt (ich meine, wieso hat sie ihn auch erst angerufen, als wir schon in der Bahn saßen?!). Jetzt kam die Nachicht: Am Montag (sprich heute) kriegt ihr es! 19:00 Uhr. Dumm war: Ich habe heute bis 16:05 Uhr Schule und dann noch Fahrschule, und das wäre jetzt das vierte Mal zur Folge (aufgrund meiner Krankheit), dass ich die Fahrschule sausen lassen würde. Und Freundin 2 weiß nicht wie sie es mit ihren Eltern vereinbaren soll. Heute morgen hat mich dann Freundin 1 angerufen und mir den Weg erklärt (um 05:40 -_-). Ich habe dann gesagt, dass ich nur gehe, wenn Freundin 2 auch geht und sie meinte dann 'Nein, die geht nicht.' Ich sagte ihr, dass ich dann ein anderes Mal mit Freundin 2 gehe, da das sonst unfair ist, drauafhin ist Freundin 1 völlig ausgerastet und hat gesagt, dass sie sich den Arsch aufreißen würde von uns, blablabla, und hat aufgelegt.
ICH BIN SO SAUER!
Wenn sie das erste Mal erst in der Bahn anruft und dann erst einmal Wochen lang nicht mehr, ist das kein 'Arsch-Aufreißen'. Außerdem hat sie es uns versprochen und jetzt will sie sich nicht mehr darum kümmern. Jetzt dürfen wir 75€ blechen und es beim Piercer machen. -.- Das ist echt abgefuckt.
Das ist meine Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen