Samstag, 13. Februar 2010

Boredom.

Mir ist gerade ziemlich langweilig. :)
Alle Leute sind schön Karneval feiern und ich sitze hier zu Hause. Ich wollte heute eigentlich nach Sindorf in die Mensa (mit Kim, Mary, Nadine, Charly, Sven und so), aber dann hatte ich auf einmal ziemlich starke Bauchkrämpfe. Dann habe ich abgesagt. So macht das ganze schließlich auch keinen Spaß.
Aber jetzt gehts mir zum Gkück wieder besser, da ich mich den Tag ausgeruht habe.
Und jetzt sitze ich hier, und warte darauf, dass mein Freund von der Arbeit kommt, damit wir dann zu Davin und anschließend zu Kay fahren können. :)
Aber nur auf ein paar Bier, denn ich bin jetzt schon müde. Aber hey, es ist Karneval. :D
Da kann man sich ja wohl mal etwas gönnen.

Ich mag es, weil es irgendetwas hat. :) Und außerdem ist ein Post ohne Bild langweilig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen