Donnerstag, 20. Mai 2010

Alles geht drunter und drüber.

Wie das Leben halt manchmal so spielt. Es kann nicht immer alles 'super' oder 'total perfekt' sein.

Aber manchmal denke ich mir, ein bisschen besser könnte es schon laufen.
Ich finde es einfach sehr, sehr schade wie sich manche Leute entwickelt haben.
Einige haben sich charakterlich so stark verändert, dass ich sie kaum wieder erkennen kann. Und es deprimiert mich.
Freunde sind nicht mehr die Freunde, mit denen du so viel erlebt hast und so viel Spaß hattest, und denen du so viel anvertrauen konntest. Entweder vernachlässigen sie dich, oder sie ersetzen dich. Manche tun von all dem nichts, sind jedoch trotzdem anders. Einfach anders. Wie ein ganz anderer Mensch.
Und dann gibt es die Freunde, die dich einfach nicht verstehen, dein Handeln und dein Fühlen nicht verstehen, und dir deshalb Vorwürfe machen.

Aber dann gibt es auch die Freunde, die einfach perfekt sind.
Und ich kann mich glücklich schätzen, dass ich auch noch einige perfekte Freunde habe.
Danke.

Familie ist auch nicht mehr das was sie einmal war.
Dazu möchte ich nicht sehr viel sagen, da es mir zu persönlich ist.
Aber ich kann sagen, dass eine Person, die mir eigentlich sehr nahe sein müsste, für mich gestorben ist.
Du kannst mich mal.


In der letzten Zeit ist eigentlich viel in meinem Leben passiert.

  • Nach den Sommerferien gehe ich auf eine Kosmetikschule und mache dort in 3 Jahren eine Ausbildung zur 'staatlich geprüften Kosmetikerin'
  • ich habe einen Aushilfejob auf 400€-Basis bei Burger King (habe dort noch nicht angefangen, da ich erst eine Menge Papierkram fertig machen muss, aber ich freue mich sehr. Cash, cash, cash!)
  • Ich bin jetzt seit 4 1/2 Monaten mit einem ganz tollen Menschen zusammen.
  • Ich habe viele, viele persönliche Erfahrungen gemacht und erkannt, auf welche Menschen ich bauen kann und welche ich lieber nicht mehr an meinem Leben teilhaben lassen möchte.

Außerdem habe ich mir gestern mit meiner Stiefmutter eine Meeeeenge Kram für die Nägel gekauft, denn ich möchte jetzt anfangen zu lernen, wie man Nagelmodellage macht, sprich Gel-Nägel und so ein Zeug. :)
In allen möglichen Formen und Farben.

Auf meiner neuen Schule gibt es übrigens auch so genannte Extra-Kurse, wie z.B. die Nagelmodellage oder Visagistic, bei denen man professionell lernt, wie man vernünftig die Nägel und Make-up macht. Ich werde diese Kurse auf jeden Fall belegen.
Blöd nur, dass sie relativ viel Geld kosten. Es kommt immer ganz auf den Kurs an, aber der 'Visagistic-Kurs' zum Beispiel kostet, so weit ich weiß, fast 100€. Aber das ist es mir wert. :D

Ich bin momentan total dem Beauty-Trip verfallen.

Gestern habe ich mir die Nägel endlich mal wieder lackiert.
Ich habe einen violetten Nagellack aus der Reihe 'essence multi dimension' genommen.
 Als die Farbe trocken war, habe ich noch einen Glitterlack, auch von 'essence' drüber gemacht, weil ich Glitter liebe.

( 2. von rechts )




Ich finde die Kombi wirklich schön.                       
Aber es gibt (leider) auch viele Nachteile bei 'essence'.







+ Die Farbintensität ist echt toll.
+ Der Preis ist auch akzeptabel.
+ Die Flaschen sind recht groß.
- Die Farben blättern schnell.                                                       
- Die Trockenzeit ist relativ lang.


So, das wars erst mal für heute. Adios. :)

Übrigens lese ich ein ganz tolles Buch im Moment.
Dies mal kein sehr seriöses, aber es ist verdammt lustig.
Auf jeden Fall zu empfehlen.


Kommentare:

  1. Och mein Schatzipups. (Im Gegensatz zu dir kommentiere ich einfach mal; du wolltest das nämlich tun ._.)
    Ich hoffe dass sich deine familiäre und Freundes-Situation sich wieder hinbiegt. Weil du bist ein wunderbarer Mensch <333
    bestfriends forever? :**

    AntwortenLöschen
  2. Hallo unbekannte.
    Bin gerade druch Zufall auf deine Seite gekommen und habe mir deinen Text durchgelesen. Ich finde es toll das du eine Kosmetikschule besuchen möchtest, ich war LEIDER auf keiner gewesen :-(
    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg für die Zukunft !!

    Liebe Grüße

    Jacky



    PS: ich liebe das Foto von den Nägeln was du eingestellt hast, denke werde das Design demnächst mal bei einer Kundin von mir machen :-)

    AntwortenLöschen